Ahornweg 3, 35410 Hungen
0 172-683 956 4

HERO DAD

Ist das HERO DAD Programm das richtige für mich?

Das HERO DAD Programm ist für dich genau richtig, wenn dein Leben zur Zeit so aussieht:

  • Du bist selbstständig und arbeitest täglich 10-12 Stunden am Schreibtisch.
  • Du trägst eine Menge Verantwortung für die Zukunft deiner Firma, deiner Mitarbeiter, deiner Familie.
  • Du leidest unter ständigen Rückenschmerzen.
  • Du nimmst jedes Jahr immer ein bisschen an Gewicht zu.
  • Du kommst spät und gestresst nach Hause und willst einfach nur noch deine Ruhe haben.
  • Du hast immer weniger Zeit für deine Kinder und deine Kinder vermissen dich.
  • Du hast deshalb Konflikte mit deiner Frau?
  • Du hast ständig das Gefühl, entweder deine Familie oder deine Firma vernachlässigen zu müssen.
Was kann das HERO DAD Programm verändern?
  • Du wirst weniger Rückenschmerzen und lästige Verspannungen haben.
  • Du wirst dich wieder fit fühlen und ein attraktiveres Erscheinungsbild haben.
  • Du wirst mehr wertvolle Zeit mit deiner Familie verbringen können und tolle Unternehmungen mit deinen Kids machen.
  • Du wirst in der Lage sein, Stress abzubauen und zu vermeiden.
  • Du wirst konzentrierter arbeiten und deine Firma effizienter führen können.
  • Du hast mit mir einen persönlichen Motivator an deiner Seite, der regelmäßig zur Verfügung steht.
Vater und Sohn haben Spaß
Wie kann ich das mit dem HERO DAD Programm erreichen?

Das HERO DAD Programm ist in 4 Missionen aufgebaut, die du der Reihe nach absolvierst.

Ich verspreche dir, dass dich das Programm nicht überfordern wird. Alle vier Phasen sind auf deinen straffen beruflichen Alltag genau angepasst. Damit das auch wirklich perfekt und individuell auf dich zugeschnitten ist, werden wir in der ersten Phase eine genaue Analyse deiner beruflichen und familiären Situation machen. Daraufhin kümmern wir uns mit kleinen Workouts um deinen Körper. Ernährung, Entspannung und Steigerung deiner Kraft liegen im Fokus. Das erreichen wir mit gezielten Übungen, die dich nicht mehr als 15-30 Minuten Zeit kosten. Mit dem richtige Mindset und einem zu dir passenden Zeitmanagement optimieren wir deinen Alltag so, dass du künftig mehr stressfreie Zeit mit deiner Familie verbringst. Lustige und spannende Events, sowie gemeinsame Sporteinheiten schweißen dich und deine Familie wieder mehr und mehr zusammen. So profitieren wirklich alle vom neuen Helden der Familie.

In MISSION 1 ermitteln wir den Status Quo. In dieser Phase führst du eine Woche lang ein Tagebuch, indem du deinen Alltag, sowie deine Ernährung, Bewegung, Befindlichkeit dokumentierst. Zusätzlich notieren wir deine biometrischen Daten und machen einen Beweglichkeits- und Fitnesstest. Unter bestimmten Umständen ist ein Check-up beim Arzt zu empfehlen.

In MISSION 2️ kümmern wir uns um Verspannungen, Verkürzungen und Rücken- und Gelenkschmerzen und leichten Muskelaufbau. Du lernst, wie Verspannungen und Dysbalancen entstehen und wie du deine Beschwerden lindern oder sogar ganz beseitigen kannst. Wir werden akute Schmerzpunkte bekämpfen, verkürzte und stark verspannte Muskeln wieder dehnen und deine Beweglichkeit spürbar steigern.

Schmerzlinderung

In MISSION 3️ kümmern wir uns um die Ernährung des angehenden HERO DADs und intensivieren den Muskelaufbau.
Gemeinsam steigern wir deine Kraft und Ausdauer und du lernst wie du nach und nach eine gesunde Ernährung in deinen Alltag integrierst.
Wir werden eine Wissensgrundlage zum Thema Muskeln und Herzkreislaufsystem aufbauen, inkl. erstem Trainingsplan zum Muskelaufbau und Steigerung der Ausdauer.
Ebenso werden wir eine Wissensgrundlage zum Thema gesunde Ernährung schaffen, inkl. zweier Ernährungspläne zum Einstieg in die Ernährungsumstellung.
Auf dieser Basis werden wir deine Fettverbrennung gezielt steigern. Dazu bekommst du auf dieses Ziel abgestimmte Trainings- und Ernährungspläne.
Später geht es an den Feinschliff: Wir werden deine Muskeln und deine Figur definieren. Dazu bekommst du deinen ersten Splitplan und einen Ernährungsplan für hohe Eiweißzufuhr.

In MISSION 4️ kümmern wir uns um das Mindset, das Zeitmanagement und binden die Familie ins Training ein und erleben tolle Abenteuer mit der Familie.
Wir implementieren Strategien und Routinen, die dir helfen den Alltag zu strukturieren, Prioritäten richtig zu setzen und die Familie einzubinden und mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
Prioritäten richtig setzen – erst denken, dann planen, ohne Kompromisse handeln.
Wir steigen ein ins Thema Zeitmanagement und schauen uns Strategien erfolgreicher Unternehmer an, werden positive Routinen etablieren und negative Gewohnheiten ablegen.
Schließlich bekommst du ein Training, das du gemeinsam mit der Familie machen kannst. Und du wirst erfahren, wie du das Familienleben aktiver gestalten kannst und ihr durch gemeinsame Herausforderungen zusammenwachsen könnt.

Warum bist du, Jeremy, der richtige Coach, um das mit mir zu erreichen?

Ich bin seit über 12 Jahren Fitness Personal Trainer. Ich komme ursprünglich aus dem Leistungssport und habe 10 Kampf in der Leichtathletik gemacht. Daher weiß ich ganz genau, wie man Trainingspläne strukturiert, aufbaut und wie man auf ein ganz bestimmtes Ziel hinarbeitet und wie man seinen Tag strukturiert und Prioritäten setzt um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Auch ich musste diszipliniert meinen Alltag bewältigen -besonders wenn es Höhen und Tiefen gab-, um ein bestimmtes Saisonziel zu erreichen. So musste auch ich schon früh lernen, den Spagat zwischen Leistungssport und Privatleben zu meistern, um zu gewährleisten, dass weder Freunde, Freundin, Freizeit, noch der Erfolg im Sport auf der Strecke bleiben. Du kannst dir also sicher sein, dass ich ganz genau verstehe, in welchem Dilemma du steckst. Profitiere von meinen Erfahrungen und lass dir von mir helfen, da wieder herauszukommen.
Außerdem trainiere ich schon seit 12 Jahren selbständige Familienväter, wie du es einer bist. Jeder einzelne hatte seine eigenen Herausforderungen und Hindernisse, die es mit der richtigen Strategie zu bewältigen galt. Bis jetzt haben meine Kunden und ich das immer gut gemeistert und ich bin mir sicher, wir beide bekommen das auch hin.

Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann buche hier ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir: https://bit.ly/3l6xACc

Was passiert bei diesem Gespräch?

Erst einmal möchte ich dir versprechen, dass dieses Gespräch wirklich kostenlos und unverbindlich ist. Solltest du danach entscheiden, dass das Programm nichts für dich ist, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Zunächst werde ich dir ein paar Fragen stellen zu deiner aktuellen Situation und wir werden herausfinden, wo dein größtes Problem ist. Vielleicht kann ich dir ja mit dem ein oder anderen Tipp schon etwas helfen. Du hast die Gelegenheit, deine Fragen zu dem Programm zu stellen und deine Bedenken zu äußern. Das Gespräch ist auch dazu da, damit wir herausfinden können, ob wir beide zusammenpassen. Denn ganz ehrlich: Wir werden die kommenden Wochen und Monate intensiv zusammenarbeiten und da muss die Chemie zwischen uns stimmen: Du musst das Vertrauen haben, dass ich der richtige Coach für dich bin. Und ich muss wissen, ob du auch wirklich bereit bist, grundlegende Veränderungen vorzunehmen. Ich habe aufgrund der intensiven Betreuung nur begrenzte Plätze und die vergebe ich nur an Männer, die wirklich etwas ändern wollen.

Hat denn schon jemand mit dem HERO DAD Programm Erfolg gehabt??

Das HERO DAD Programm habe ich mit Hilfe einiger Kunden entwickelt, getestet und verfeinert. Und das ist ihre Meinung zum HERO DAD Programm:

Johannes Falk
Geschäftsführer AlphaSol in Bad Nauheim

Danke Jeremy für die professionelle und strukturierte Motivation in deinem HERO-DAD Programm. Schon nach ein paar Wochen hat mein Rücken das ewige Sitzen am Arbeitsplatz viel besser vertragen. Das gezielte Krafttraining tut mir wirklich sehr gut. Ebenfalls positiv: 7 Kilo weniger auf der Waage und am Wochenende deutlich entspannter mit meinen zwei Töchtern. Freue mich schon auf die nächste Phase.

 

 

 

Markus Sadler
Inhaber der Zimmerei und Bedachung Sadler

Sehr cooles Programm und ideal für meinen sehr straffen Zeitplan. Obwohl ich mich den ganzen Tag eigentlich körperlich bewege, sind meine Knochen echt geplagt. Dank der kurzen Workouts, die ich meistens direkt vor der Arbeit durchführe, fühle ich mich den Rest vom Tag viel kraftvoller. Mein Sohn und meine Tochter freuen sich, dass ich wieder mehr mit ihnen im Garten spiele. Nur meine ebenfalls berufstätige Frau fragt sich, warum es das Programm nicht auch für Frauen gibt. Danke für die Motivation.

 

 

 

Marco Kaestle
Inhaber der Tennisschule „Tennis Move“

Eigentlich wollte ich mich zunächst mit dem Programm nur für meine Hochzeit wieder etwas fitter machen. Ich hetzte den ganzen Tag zwischen den Tennis-Standorten hin und her und hatte kaum Zeit mich richtig zu ernähren, geschweige denn selber regelmäßig Sport wie früher zu machen. Durch die kurzen, aber knackige Einheiten habe ich schnell wieder ein besseres Wohlbefinden gehabt. Meine Frau bedankt sich für ein hübscheres Hochzeitportrait und mein dreijähriger Sohn genießt die kleinen ersten Tenniseinheiten mit mir. Danke!

 

 

Michael Planer
Inhaber der Firma VERTRAGO

Dank Jeremy weiß ich jetzt, dass die Ernährung ganz leicht umgestellt werden kann, auch ohne auf Genuss verzichten zu müssen. Effektive Fitness-Einheiten, da ich generell wenig Zeit habe, waren mir wichtig … oft sind auch die Kinder mit dabei … ich fühle mich generell leistungsfähiger … und ein paar Kilos habe ich tatsächlich auch verloren.

 

 

 

Stefan Röder
Inhaber Röder Architekten | GF IMS Kreativbau GmbH | GF Röder Kaiser GmbH

Das Programm bietet mir die Möglichkeit sportliche Aktivität in mein Familienleben zu integrieren. Unter kompetenter Führung kann ich mich intensiv sportlich betätigen und zugleich mehr Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung und daraus resultierend geringen Freizeit stellt das Programm die optimale Lösung für mich dar.

 

 

 

Marcus Rademacher
Inhaber Andreas Verdier Elektrotechnik

Ich hatte eine Zeit lang versucht, mit einem Personaltrainer abzunehmen und wieder fitter zu werden. Doch auch dafür fehlt mir oft die Zeit und die Kraft. Meine beiden Kinder und meine Frau wissen, dass ich unter Druck stehe. Doch das macht die wenige gemeinsame Zeit auch nicht besser. Nach ein paar Wochen mit dem Hero-Dad Programm habe nicht nur mehr Power, sondern auch ein besseres Zeitmanagement, was sich gerade deutlich auf meine Freizeit mit den Kids auswirkt. Danke auch für die coolen Trainingspläne, die alle gemeinsam machen können.

 

 

Willst du auch ein HERO DAD sein?

Dann buche hier ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir:

https://bit.ly/3l6xACc

Schreiben Sie über uns was nettes, wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht! Alle Berichte werden auf unsere Seite veröffentlicht