WILLKOMMEN
bei Jeremy Süßle – PERSONAL TRAINING

Hier bekommst du einen ersten Eindruck über den Umfang meiner Leistungen und meiner Qulaifikationen als Personal Trainer. 
Registriere dich mit zwei einfachen Klicks für deinen Newsletter und du erhälst regelmäßig viele wissenswerte Informationen rund um die Themen Gewichtsreduktion, Wohlbefinden, Motivation durch psychologische Tricks, Muskelaufbau und vieles mehr. 
Auf meiner offiziellen Homepage hast du vollen Zugang zu allen Informationen.

Viel Spaß beim Lesen!

Meine Philosophie

jeremy-s-pic

Die körperliche Aktivität spielt in der Erlangung einer zielgerichteten Geisteshaltung und bei der Verwirklichung vieler individueller Träume eine bedeutende Rolle.
Meistens erkennt man dies jedoch erst, wenn man den ersten Schritt dazu gewagt hat. Meine Absicht ist es, dass du über einen zunächst externen Motivationskick zu einer für dich erfolgreichen inneren Einstellung kommst, die es dir ermöglicht, dich selbst zu motivieren. 
Es geht mir nicht nur ausschließlich darum, dich körperlich leistungsfähiger zu machen, sondern vor allem darum, dich in der Umsetzung und Bewältigung deiner persönlichen Vorhaben und Ziele disziplinierter, ausdauernder und dadurch letztendlich glücklicher zu machen. So sind bei mir der Sport und die Bewegung nicht ausschließlich Mittel zum Zweck, sondern ein wichtiger Bestandteil im Alltag, welcher zum Stressabbau, der persönlichen Befriedigung, dem Ausgleich, dem seelischen Wohlbefinden und somit deiner Gesundheit dient.

Ernährung

ernaehrung06

Die Ernährung ist ein wichtiger Grundstein auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht oder einem besseren Wohlbefinden und einem höheren Energiepotential. Neben dem Wissen, der Bewegung und der Motivation ist die richtige Ernährung die vierte tragende Säule für deinen Erfolg. Gerne helfe ich dir dabei einen individuellen Ernährungsplan zu entwerfen, der nicht nur auf dein individuelles Ziel hin ausgerichtet ist, sondern sich optimaler Weise auch in deinen Alltag integrieren lässt. Bei deinem Ernährungsplan geht es nicht um eine ständige Kontrolle, sondern um eine schrittweise bewusste strategische Umstellung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten, um einen lang anhaltenden Erfolg zu garantieren.

Personaltraining

dsc01688

Personal Training ist die wohl effektivste Form des Fitness- und Gesundheitstrainings.
Erlebe die Motivation, den Spaß und ein auf dich abgestimmtes Training. Ich biete dir ein hocheffizientes Personal Training, welches in kürzester Zeit deine körperliche Fitness steigert.
Motivation, Flexibilität und Effektivität sind dabei die Schlüsselelemente. Mit meiner Hilfe wirst du deine persönlich gesetzten Ziele erreichen.
Nutze meine vielfältigen Betreuungsmöglichkeiten bei dir zu Hause, in der freien Natur oder in einem Partnerunternehmen.
Erlebe den Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fitnessstudio und meiner individuellen professionellen Betreuung.

Qualifikation & Erfahrung

betriebsfitness06

2011 habe ich erfolgreich mein Studium zum Master of Arts an der Universität Gießen in den Fächern Sportwissenschaften, Psychologie und Erziehungswissenschaften abgeschlossen. Während des Studiums erwarb ich zudem die Fitnesstrainer A-Lizenz. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Flächen- und Kurstrainer im Fitnessstudio ab 2011, darf ich mich als lizenzierter Power-Plate®,- und Zumba®-Fitness-Instructor bezeichnen.
In meiner Laufbahn als erfolgreicher 10-Kämpfer und Stabhochspringer trainierte ich die Nachwuchstalente aus dem Bereich Mehrkampf und erwarb hierfür die leichtathletik-spezifische Trainer-Lizenz

Kontaktformular
JETZT IHREN PERSÖNLICHEN TERMIN VEREINBAREN

FÜR WELCHES ANGEBOT INTERESSIEREN SIE SICH?

KursangebotePersonal TrainingKleingruppen TrainingBetriebsfitnessFitness für KinderSchnupperkursErnährungsplan