Ahornweg 3, 35410 Hungen
0 172-683 956 4

Team

Personal Trainer
Bernd
Personal Fitness Trainer

Mein Name ist Bernd Lachmann und ich bin Personal Fitness Trainer.
Seit vielen Jahren betreibe ich Sport auf hohem Niveau und unter anderem 7-facher Weltmeister in der Leichtathletik Masterklasse.
Wenn du dich in deiner Sportart verbessern oder die ein oder andere Meisterschaft erringen willst, dann werde ich dich zu deinem Ziel bringen.
Ich stehe mit meinem Namen zu 100% ein für vertrauensvolle und insbesondere erfolgreiche Zusammenarbeit, innovative und durchdachte Trainingsmethoden, Beharrlichkeit und Fleiß im Training und ganz besondern für die Erreichung deines Traumes.

Sandra
Blog & Social Media
Atefeh
Organisation & Management
Matthias
Personal Training

Ich bin Kunde NULL. Ich war/bin ein leidenschaftlicher Nicht-ins-Fitnessstudio-Geher. Ich musste also zu Hause tätig werden, um gegen meine Rückenprobleme anzutrainieren. Seit 6 Jahren nun kommt Jeremy einmal die Woche, um mich mit seinen Übungen und Tipps anzuleiten. Es gibt zwei entscheidende Gründe warum ich immer noch bei ihm trainiere. (1) Obwohl wir auf engem Raum trainieren müssen, war/ist es nie unangenehm oder peinlich, sich als Kunde vor ihm lächerlich zu machen.Und (2) Ich kann die Abende nicht mehr zählen, an denen ich überhaupt kein Bock hatte, mich sportlich zu betätigen. Der Schweinehund hatte oft das Handy in der Hand, um abzusagen. Aber das Training mit Jeremy war dann jedes Mal trotzdem genau  das Richtige, um den Tag positiv abzuschließen.  Diese Fähigkeiten sind jeden Cent wert. Well done, J.

Michaela
Personal Training

Ich habe über ein halbes Jahr Jeremy 2mal wöchentlich für jeweils eine Stunde meinen Personal Trainer nennen dürfen.  Das Training fand bei mir zu Hause statt, was für mich sehr komfortabel war. Die nötigen Trainingsutensilien wurden mitgebracht, so dass ich immer sehr abwechslungsreich und individuell trainieren konnte. Auf meine Knieprobleme wurde eingegangen, meine diesbezüglichen Beschwerden konnten sogar gebessert werden. Jeremy ist nicht nur überaus kompetent und engagiert, sondern auch sympathisch und ausgesprochen aufbauend. Das Training mit ihm war intensiv, kurzweilig, interessant – einfach spitze. Meine Beweglichkeit und meine Figur haben stark von diesem Training profitiert. Er wurde mir von meinen Sohn wärmstens empfohlen, der schon längere Zeit mit Jeremy sehr erfolgreich trainiert – meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Ich kann Jeremy als Personal Trainer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nicole
Kleingruppentraining

Hallo ich bin Nicole Schmitt und bin 44 Jahre. Ich arbeite im Büro in einer meist sitzenden Tätigkeit. Ich trainiere seit 1,5 Jahren in einem Kleingruppenkurs einmal in der Woche mit Jeremy. Wir trainieren bei gutem Wetter draußen und bei schlechtem Wetter in einer Sporthalle.  Ich besuche diesen Kurs um meinen Körper zu trainieren, Muskeln aufzubauen  und um fit zu bleiben. Am Anfang konnte ich keine richtigen Liegestütze – aber schon nach einem Kurs war das kein Problem mehr für mich. Das fand ich richtig gut – da ich einen Erfolg gesehen habe. Das Training macht viel Spaß, ist abwechslungsreich, intensiv und unserem Niveau angepasst. Gut gemacht Jeremy!!!

Kathrin
Ich trainiere seit Sommer bei Jeremy, um mich für die Leichtathletikprüfung meines Sportstudiums vorzubereiten. Sport habe ich vorher schon immer sehr gerne und ausreichend gemacht – doch in der letzten Zeit musste ich feststellen, dass nicht jede Sportart jedem Menschen liegt. Aufgrund einer Verletzung musste ich die Sportprüfung  um ein Semester verschieben. Jegliche Tutorien oder Bemühungen meinerseits führten nicht zu dem gewünschten Trainingserfolg. Durch Freunde an der Uni bin ich dann auf Jeremy gekommen. Er hat mich 2x wöchentlich 1:1 im Stadion in Bad Nauheim trainiert. Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich gestaltet und haben mir viel Spaß gemacht. Ich habe bereits nach der ersten Stunde technische Fortschritte erzielen können und bin mitunter im Training an meine Grenzen gestoßen. Jeremy ist pünktlich, gut vorbereitet und stets gewissenhaft. Er pflegt einen guten Umgang mit seinen Kunden und versteht es auf seinen Trainingspartner individuell einzugehen. In meinem Fall war es so, dass er mir verbal Mut zugesprochen und mich auch mental unterstützt hat, sodass ich eine andere Einstellung gegenüber der Leichtathletik entwickeln konnte und durch ihn meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen bin.
Vera
Ich bin Vera, 28 Jahre alt und absolviere gerade mein Lehramtsstudium unter anderem im Fach Sport. Das Bestehen meiner letzten praktischen Prüfung in der Individualsportart Leichtathletik quälte mich sehr. Ich hatte Zeiten, Weiten und Höhen zu bewältigen, die für mich trotz zwei mal Training in einem Leichtathletikverein unerreichbar erschienen. Es lag sicherlich auch an meinem kleinen und zierlichen Körperbau, doch es fehlte mir vor allem an individueller, zielorientierter und tatkräftiger Unterstützung, der richtigen Motivation und dem Ansporn diese Prüfung erfolgreich zu bestehen. Jeremy trainierte mich drei mal wöchentlich auf einem Sportfeld und schaffte es, dass ich immer mehr an mich und meine Fähigkeiten glaubte. Zusätzlich besuchte ich zwei mal in der Woche sein Functional Training im Goldsteinpark, welches nicht nur meine Schnellkraft steigerte und meine Muskeln aufbaute, sondern mir so viel Spaß bereitete, dass ich das Training auch nach meiner Leichtathletikprüfung nun weiterhin besuche. Es ist abwechslungsreich gestaltet, spricht in der Regel alle Körper- bzw. Muskelpartien des Körpers an und es verspricht definitiv 60 Minuten intensives Workout.
Jeremy war stets professionell, ehrlich, und motiviert bei der Sache. Nicht nur seine Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse machen ihn zu einem super (Personal-) Trainer, sondern vor allem seine Menschlichkeit, sein Humor sowie seine Zielstrebigkeit – wie ich finde. Er erweckt immerzu den Eindruck, dass ihm die Ergebnisse und das Erreichen der Ziele seiner Kunden sehr am Herzen liegen. Jeremy geht stets auf individuelle Wünsche, Probleme und Vorstellungen ein, die er realistisch einschätzen kann. Ich bin ihm unfassbar dankbar für seine Unterstützung in dieser stressigen sportlichen Zeit und kann ihn nur weiterempfehlen! Meine Prüfung habe ich mit seiner Hilfe bestanden.
Björn

Nach nun 8 Wochen intensiver Zusammenarbeit kann ich sagen, dass Jeremy mich mit seiner professionellen Art der Gestaltung des Trainings und der Ernährung richtig motiviert hat. Ich habe in der Zeit 12 kg abgenommen und fühle mich einfach großartig.
Die Analyse des Ist-Zustandes und der daraus resultierende Sport- und Ernährungsplan haben mich begeistert. Ich habe in der letzten Zeit wieder gemerkt, wie gut es tut sich zu bewegen und dass es sehr einfach ist, sich gesund zu ernähren. Ich habe durch seinen Diätplan nicht hungern müssen und konnte dadurch die Ernährung umstellen.
Seine tägliche Motivation über Bilder und beim Trainingsprogramm haben in den letzten Wochen einen fitteren Menschen aus mir gemacht.
Dafür danke ich dir sehr, Jeremy.
Ich werde ihn in Zukunft bedingungslos weiterempfehlen und freue mich auf einen tollen Endspurt zur Traumfigur.

Schreiben Sie über uns was nettes, wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht! Alle Berichte werden auf unsere Seite veröffentlicht