Ahornweg 3, 35410 Hungen

Kontakt

P

rofessionelle Beratung heißt für MICH, individuelle Lösungen für die Ziele meiner Kunden zu finden.

E-Mail

Info@personaltrainer-js.de

Erreichbar

Mo. & Do.: 9:00 – 20:00
Fr.: 09:00 – 12:00

Adresse

Ahornweg 3
35410 Hungen
Mobil: 0172 – 68 39 56 4

Bad Nauheim
Friedberg
Bad Homburg
Taunus / Rhein-Main
Wetterau
Hungen
bild-jeremys-kontakt1
Jeremy Süßle

Personal Trainer

Hallo, mein Name ist Jeremy Süßle,
ich bin 30 Jahre alt und seit nun mehr als sechs Jahren leidenschaftlicher Personal Fitnesstrainer.

Durch meine Erfahrungen als ehemaliger 8- und 10-Kämpfer in der Leichtathletik über mehr als 12 Jahre und Teilnehmer vieler nationaler Wettkämpfe weiß ich, dass zum sportlichen und beruflichen Erfolg mehr als nur der körperliche Fitnesszustand eine wichtige Rolle spielt.

Kontaktieren Sie uns!

    FÜR WELCHES ANGEBOT INTERESSIEREN SIE SICH?

    KursangebotePersonal TrainingKleingruppen TrainingBetriebsfitnessFitness für KinderSchnupperkursErnährungsplan

    Bleiben Sie fit!
    Jetzt Ihren persönlichen Termin vereinbaren